85 / 100

Deine Reise zu innerer Stärke, mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit

Emotionale Balance trotz Herausforderung

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen
DSC 7192 scaled

Coaching für Frauen

Deine Reise zu innerer Stärke, mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit

Egal, ob Du eine furchtlose Führungskraft, eine visionäre Unternehmerin, eine engagierte Mitarbeiterin, eine zielstrebige Projektleiterin, ein fairer Pferdemensch oder eine einfallsreiche Familienmanagerin bist – diese Reise ist für Dich bestimmt.

Fragst Du Dich manchmal,…

  • ob das jetzt alles im Leben war?
  • was Du noch tun könntest, um Dein Leben zu leben und innere Balance zu finden?
  • was Dich erfüllen und Dein Leben bereichern würde?
  • , dass Du eigentlich ganz anders bist?
  • wer bin ich wirklich und was macht mich aus?

Dann bist Du hier richtig!

Du erhältst Antworten auf folgende Fragen:

  • Warum ist es wichtig, seinen Weg zu gehen?
  • Wie ist der Ablauf im Coaching?
  • Was bietet ihr an?
  • Erfolgsgeschichten zum Frauencoaching

 

IMG 0096a

Warum ist es wichtig, seinen Weg zu gehen?

Immer wieder stellen sich viele Frauen Ü40 die Frage –

  • War das jetzt alles in meinem Leben?
  • Was kann ich noch tun?
  • Was erfüllt mich?
  • Was sind meine Potenziale?
  • Wie sind meine eigentlichen Ziele?
  • Wer bin ich wirklich?
  • Was kann ich noch einzigartiges oder besonderes in meinem Leben vollbringen?

Oft wird uns suggeriert, dass das, was wir bisher erreicht haben, nicht ausreichend ist. Wir fühlen uns getrieben, die Erwartungen, die andere anzustellen, zu erfüllen – immer schneller, besser und erfolgreicher zu werden. Viele setzen sich damit unter Druck, auch um die eigenen Erwartungen an sich selbst zu erfüllen und sind betrübt, wenn sie diese nicht erreichen. Dabei verlieren wir uns oft selber und unser eigentliches Ziel aus den Augen.

Um Veränderungen zu lassen, zu können und um uns dadurch weiter zu entwickeln, ist es eine Voraussetzung uns selber und unsere Grenzen genau zu kennen. Denn nur wenn wir selber wissen, was wir können und wollen, wer wir sind und was unsere Ziele sind, können wir diese auch nach außen authentisch vertreten und umsetzen.

Wir möchten Dich ermutigen, Dich neu zu entdecken.

Deine bisher gewonnene Lebenserfahrung kombiniert mit Deiner Persönlichkeitsstruktur und Deinem echten Wesenskern macht Dich einzigartig.

Wie ist der Ablauf im Coaching?

Kostenloses Vorgespräch

  • kostenloses telefonisches Vorgespräch, um einen ersten Eindruck über Dein Thema zu erhalten, um uns kennen zulernen und die weitere Vorgehensweise abzustimmen
  • Vereinbarung Termin (Termine auch am Abend oder Wochenende möglich)

Termindurchführung in Präsenz auf dem Nobbenhof in Sonsbeck oder Online

  • je nach Paket oder Absprache für Dein ganz persönliches Thema z.B. Lösen von Glaubenssätzen, Ängsten und Blockaden, körperlichen und emotionalen Stress. 
  • Zusammenfassung des Termins inkl. Selbstcoachingmöglichkeiten
  • Nach dem Termin kann es sein, dass Du Müdigkeit verspürst. Das ist normal, da der Termin für unser Gehirn sehr anstrengend ist.
  • Telefoncoaching nach Bedarf bis zum nächsten Termin

Abschlussgespräch und Nachbesprechung

  • telefonische Nachbesprechung ca.21 Tage per Telefon
  • Das Thema ist gelöst? – super!!!
  • Es ist ein anderes Thema hinzugekommen? Wir stimmen die weitere Vorgehensweise ab.
Einzelcoaching Insa Schülzke

Erfolgsgeschichten – Frauencoaching

C.B. Unglaubliche Veränderungen sind möglich!

★★★★★

Seit dem Tod meines Mannes vor 2,5 Jahren befand ich mich in einer hoffnungslosen Situation, völlig verkrampft, immer verspannt und mit dem, was auf mich zukam, deutlich überfordert. Inzwischen glaubte ich selber schon, ich wäre krank…Zufällig fand ich dann auf Facebook Insas Coaching-Seite und entschied: Das wird mein letzter Versuch!

Sehr flexibel bekam ich einen Coaching-Termin für abends und war gespannt, was da nun passieren sollte…

Die WingWave-Sitzung war angenehm, Insa habe ich als sehr einfühlsam erlebt und die von ihr vorausgesagte Müdigkeit trat auch bald ein. Ich ging also danach schlafen, um das Gehörte zu verarbeiten…

Der nächste Morgen war die Sensation des Jahres!  Als ich aufstand war ich zum ersten Mal seit 2,5 Jahren komplett locker im ganzen Körper, ich konnte mich absolut schmerzfrei bewegen, hatte eine fast vergessene Beweglichkeit und erkannte ganz klar, dass ich keinesfalls krank bin!

In den folgenden Wochen kamen immer mehr kleinere und größere Veränderungen zum Tragen, die ich bewusst wahrnahm: ein selbstsicherer Umgang mit anderen, weniger Verzweiflung in meiner Situation, eine neue Art die Welt zu betrachten.

Nachdem das jetzt seit 4 Wochen in mir arbeitet sehe ich ganz klar, dass ich meine belastende Lebenssituation verändern möchte, ich sehe auch klar den Weg wo ich hin möchte und „ich bin unterwegs“! Und plötzlich geht alles wie von selbst – es öffnen sich Türen wo vorher gar keine waren, es melden sich Menschen mit denen ich 20 Jahre keinen Kontakt mehr hatte, und was ganz wichtig für mich ist: ich weiß wieder, wo ich zuhause bin!

Und da will ich hin!

Liebe Insa, ganz lieben Dank für deine Unterstützung, ohne die ich meinen Weg sicher nicht so leicht (wenn überhaupt) gefunden hätte! Und wenn es mal nicht mehr so gut läuft – gerne wieder!

Einzelcoaching mit Co-Trainer Pferd: Sabine H. (Selbstbewusstsein)

★★★★★

In Situationen mit gleichgestellten oder übergeordneten Personen war ich nicht in der Lage, meinen Standpunkt darzustellen oder für meine Belange zu kämpfen, immer wieder habe ich mich untergeordnet. Ich fühlte mich unwohl und zog mich stets zurück. Es wurde Zeit, mir professionelle Hilfe zu holen, bevor ich meinen Selbstwert noch mehr in den Keller katapultierte. Dank eines glücklichen Zufalls habe ich Insa Schülzke als einfühlsamen Mental-Coach kennengelernt. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung entwickle ich mich, stärke mein Selbstbewusstsein und traue mir mehr im Leben zu. Danke! – Mal ehrlich, fühlen Sie sich grenzenlos wohl in Ihrer Haut?